Postkarten für Mautern

Ja, es werden wieder mehr Postkarten geschrieben. Mit der Hand, persönlich, individuell und klassisch.

Wir laden Sie ein, uns MOTIVE für Postkarten zu schicken. Unsere Stadt und die herrliche Umgebung bieten viele Motive dafür. Schnappschüsse, Menschen-, Landschafts- oder Gebäudeaufnahmen – wir freuen uns auf alle Bilder, die unsere Gegend zum Inhalt haben. Aus den Einsendungen (Format jpg, Auflösung mind. 300 dpi) bis 31. Dezember 2017, werden wir 5 Motive wählen, die dann für Postkarten verwendet werden. Die Autoren und Autorinnen werden natürlich genannt und zu einer Präsentation mit Abendessen eingeladen.

Beachten Sie bitte, dass Sie mit der Einsendung eines Bildes, dem Tourismusverein Mautern die Verwertungsrechte Ihres Bildes einräumen.

Schicken Sie Ihre Vorschläge mit Ihren Kontaktdaten bitte an Vielen Dank.

Lithographie mit der eigenhändigen Unterschrift des Verlegers Franz Sedlmayr. Krems 1899 – aus dem Buch Mautern - Eine Zeitreise in Bildern von Herwig Schöber