Veranstaltungen 2021

Liebe Freunde des Tourismusvereins!

Es ist noch nicht vorbei …
Aber die Tage werden länger und unser Unternehmungsgeist erwacht wieder. Bleiben wir optimistisch und freuen wir uns Natur und Erlebnisse.

Diese Ziele haben wir für diese Jahr:

Am 27. März beteiligen wir uns am Mauterner Regionalmarkt und freuen uns auf interessante Gespräche mit Freunden und Interessierten.

Ende März, Anfang April soll es wieder die beliebte Wanderung zur Marillenblüte geben. Termine geben wir bekannt, sobald uns die Marillenbäume etwas verraten.

Fix ist am Samstag, 3. April die erste gratis Stadtführung mit Schlosskapelle in diesem Jahr. Mit Abstand ein informatives Erlebnis.

Das Viertelfestival NÖ hat sein Programm auf 2021 verlegt und so finden die Schätze im Löss dieses Jahr statt. Und zwar am 12. und 13. Juni in der Lössarena.

Fest steht auch die Planung des Mauterner Adventmarktes am 20. und 21. November. Wir erhalten schon laufend Anmeldungen und sind guter Dinge, dass die Durchführung bis dahin möglich sein wird.

 

Bis dahin wünschen wir Allen Gesundheit und Ausdauer!

Zurück